Rolf & Monika K. reisten nach Spanien

Bei unserer Reise 2023″ nach Portugal haben wir mit gute Erfahrungen mit der herzlichen Art und Weise der Kommunikation und Betreuung gemacht. Auch das Etrusco-Wohnmobil hat unsere Erwartungen entsprochen und erfüllt. Die Rückgabe des Fahrzeugs war nachvollziehbar und fair.
Wegen diesen positiven Erfahrungen haben wir für die Reise 2024 nach Spanien wieder bei „rent-a-trip“ ein Wohnmobil gemietet. Wir wurden nicht enttäuscht, der gute Eindruck den wir vom Vorjahr hatten, wurde voll und ganz bestätigt.
Für unsere nächste Wohnmobilreise mieten wir wir natürlich dort wieder ein Fahrzeug an.

Unseren herzlichen Dank an das ganze Team von „rent-a-trip“, das wesentlich zu den 2 herrlichen, unvergesslichen und unbeschwerten Urlauben beigetragen hat.

Fähigkeiten

Gepostet am

11.04.2024