Bewertungen unserer Kunden

Entdecken Sie, was unsere Kunden über uns sagen – Lesen Sie unsere Bewertungen! Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, positive Rückmeldungen zu erhalten. Erfahren Sie aus erster Hand, wie andere unsere Produkte oder Dienstleistungen erlebt haben und warum sie uns weiterempfehlen.

Rolf & Monika K. reisten nach Spanien

Rolf & Monika K. reisten nach Spanien

Bei unserer Reise 2023″ nach Portugal haben wir mit gute Erfahrungen mit der herzlichen Art und Weise der Kommunikation und Betreuung gemacht. Auch das Etrusco-Wohnmobil hat unsere Erwartungen entsprochen und erfüllt. Die Rückgabe des Fahrzeugs war nachvollziehbar und fair.
Wegen diesen positiven Erfahrungen haben wir für die Reise 2024 nach Spanien wieder bei „rent-a-trip“ ein Wohnmobil gemietet. Wir wurden nicht enttäuscht, der gute Eindruck den wir vom Vorjahr hatten, wurde voll und ganz bestätigt.
Für unsere nächste Wohnmobilreise mieten wir wir natürlich dort wieder ein Fahrzeug an.

Unseren herzlichen Dank an das ganze Team von „rent-a-trip“, das wesentlich zu den 2 herrlichen, unvergesslichen und unbeschwerten Urlauben beigetragen hat.

Junges Paar reiste nach Spanien

Junges Paar reiste nach Spanien

Silke N.

Sind heute aus Spanien zurück gekommen. Vielen Dank an unseren Vermieter für das tolle Fahrzeug, die super Ausstattung und den perfekten und reibungslosen Ablauf bei der Anmietung und Rückgabe. Wenn ein Wohnmobil mieten, dann sofort wieder bei Ihnen. Vielen Dank.

Älteres Paar reiste nach Südtirol

Älteres Paar reiste nach Südtirol

Harald K.

Fahrzeug war wie beschrieben. Der Empfang beim Vermieter kann nicht besser sein. Freundlich zuvorkommend und geduldig bei der Einweisung in alle Funktionen des WOMOS. Die Sauberkeit entspricht einem Neuwagen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben lediglich die Lebens- und Genussmittel mitgebracht, es war einfach alles vorhanden. Wir können diesen Vermieter nur wärmstens empfehlen. Wir hoffen lediglich dass für uns dann noch Termine frei sind.

Älteres Paar reiste nach Belgien

Älteres Paar reiste nach Belgien

Udo G.

Der Buchungs- und Mietvorgang ist einfach und schnörkellos. Umfassende Einweisung in das Fahrzeug durch sehr netten und kompetenten Mitarbeiter. Ein kleines technisches Problem unterwegs, konnte durch Anruf und schnellen Rückruf des Servicetechnikers, schnell behoben werden. Das Fahrzeug lies sich sehr gut bedienen und war auch auf den schmalen Straßen in den belgischen Provinzen hervorragend zu handhaben.

Junges Paar reiste nach Frankreich und Spanien

Junges Paar reiste nach Frankreich und Spanien

Michael M.

Wir haben ein sehr gepflegtes Fahrzeug erhalten, dass überdies mit allem erforderlichen ausgestattet war. Perfekt die Zubehör Kiste mit den Adaptern, Steckern und Zubehör. Schlauch, Strom, Besteck – an alles ist gedacht worden. Freundlicher angenehmer Mitarbeiter an der Mietstation. Abwicklung insgesamt sehr gut. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei der Rückgabe. Insgesamt toller Service. Rundum zu empfehlen. Super und wohlverdiente 5 Sterne!

Junges Paar reiste ins Allgäu und nach Österreich

Junges Paar reiste ins Allgäu und nach Österreich

Rudi S.

Fahrzeug war in perfektem Zustand, guten Einweisung, alle Fragen würden geduldig beantwortet. Sehr zuvorkommend was den Abholzeitraum und den Rückgabezeitraum betrifft. Die Rückgabe war sogar Samstag Abend ohne Aufpreis möglich. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.

Top Service – Zufriedener Werkstattkunde

Top Service – Zufriedener Werkstattkunde

Hr. Rodriguez

Ich möchte mich hier nochmals bedanken für den tollen Service den sie uns erbracht haben, obwohl Sommerzeit und wenig Personal haben sie uns nicht im Stich gelassen und unsere Solaranlage  Von unseren Camper wieder zum laufen gebracht. Ich möchte einfach noch mal zu Ausdruck bringen dass ihre Firma eine ganz tolle Arbeit hingelegt hat.